Enrique Iglesias: Kinder will er schon!

Enrique Iglesias: Kinder will er schon! - Promi Klatsch und TratschEndlich eine Familie gründen? Eilig hat er es nicht! Enrique Iglesias bleibt jedenfalls auch dann noch bei seiner ablehnenden Haltung gegenüber der Ehe. Kinder kann sich der Sänger, der bereits seit 13 Jahren mit Anna Kournikova liiert ist, allerdings schon vorstellen. Im Interview mit „Access Hollywood“ sagte der 38-Jährige Enrique Iglesias:

„Ich habe es schon in so vielen meiner Interviews gesagt, dass ich nicht denke, dass heiraten mich irgendwie glücklicher machen wird, und dass ich aber auch überhaupt nichts dagegen habe. Und Kinder? Ja, zu einem bestimmten Zeitpunkt. Wenn ich Kinder haben sollte, dann hoffentlich zu einem Zeitpunkt, an dem ich mich einfach ein wenig zurücklehnen und nicht mehr so viel reisen und permanent auf Tour sein muss. Ich möchte nicht sechs oder acht Monate auf Tour sein, nach Hause kommen und mein eigenes Kind nicht mehr erkennen können.“

Enrique Iglesias und Anna Kournikova Facts:

Das Paar kam übrigens 2001 nach dem gemeinsamen Videodreh zu „Escape“ zusammen.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.