Ethan Hawke: January Jones lässt seine Frau nicht schlafen

Ethan Hawke: January Jones lässt seine Frau nicht schlafen - Promi Klatsch und TratschSie wird wohl auch die eine oder andere unruhige Nacht haben! Die Frau von Ethan Hawke ist angeblich gar nicht begeistert von seinem neuen Filmprojekt. Der Schauspieler steht nämlich aktuell mit January Jones für den Streifen „Good Kill“ vor der Kamera. Nun macht Ryan Hawke sich Sorgen, dass sich zwischen ihrem Mann und seinem Co-Star eine Romanze entwickeln könnte. Ein Insider sagte laut „showbizspy.com“ zu dem Thema:

„Ryan wollte mit ihren Kindern in NYC bleiben, während Ethan am Drehort ist, aber jetzt sagt sie, dass sie zu ihm ans Set reisen will. Ryan nimmt an, dass, wenn sie mit den Kindern bei ihm ist, kann sie jegliche Funken zwischen ihm und January sofort löschen.“

Ethan Hawke Family-Facts:

Ethan und Ryan Hawke sind seit 2008 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Die beiden lernten sich kennen, als sie als Nanny für ihn und seine damalige Frau Uma Thurman arbeitete. Wegen ihr soll die Ehe auch gescheitert sein.

Foto: (c) Wild! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.