George Clooney glücklich in Afrika

George Clooney - "Gravity" New York City PremiereHohe Temperaturen bringen die Hormone in Wallungen, zumindest wird das gerne behauptet! George Clooney scheint tatsächlich wieder vergeben zu sein. Der Hollywood-Star macht mit der britischen Anwältin Amal Alamuddin jedenfalls gerade Urlaub in Afrika. Wie die US-Zeitschrift „People“ berichtet, wurden die beiden in Tanzania auf Safari fotografiert. Auf den Fotos wirken die beiden wie ein Paar. Er umarmt sie immer wieder, sie kuschelt sich an ihn. Beide posen außerdem lächelnd mit Einheimischen für Fotos. Klingt wie das Glück von einem frisch verliebten Paar, es sei ihnen von Herzen gegönnt!

George Clooney und Amal Alamuddin Facts:

George Clooney wird seit Oktober 2013 mit Amal Alamuddin in Verbindung gebracht. Bisher hat er sich zu der Beziehung nicht öffentlich geäußert. Mal sehen ob sich das nicht schon bald ändert.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos