George Clooney: Hat Stacy Keibler ihn verletzt?

George Clooney - BAFTA Los Angeles 2013 Britannia Awards Presented by BBC AmericaGeorge Clooney macht die Heirat seiner Ex-Freundin angeblich ziemlich zu schaffen. Stacy Keibler war noch vor eineinhalb Jahren mit dem Hollywood-Star liiert, heiratete aber diese Woche einen anderen. Jetzt berichtet der „National Enquirer“, dass sie Clooneys Ego mit der raschen Hochzeit schwer verletzt hat. Ein Insider verriet, warum der Schauspieler so schlecht mit der Situation umgehen kann. Er sagte:

„Normalerweise, wenn George eine Beziehung beendet, dann sind seine Verflossenen untröstlich, weinen ihm noch eine ganze Zeit lang hinterher und versuchen ihn zurückzuerobern. Aber bei Stacy war das anders, sie ging und hakte ihn sofort ab. (…) Als er jetzt von der Vermählung hörte, hat ihn das echt umgehauen.“

Stacy Keibler und George Clooney Facts:

Stacy Keibler bestätigte am Montag (10.03.) die Hochzeit mit Jared Probre. Die beiden kamen im Herbst 2013, also wenige Wochen nach Keiblers Trennung von Geroge Clooney, zusammen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos