Gerard Piqué liebt die echte Shakira

Shakira Honored with a Star on the Hollywood Walk of FameWie anders ist sie wohl in der Öffentlichkeit? Gerard Piqué liebt jedenfalls nicht die Sängerin Shakira, er liebt den Menschen hinter dem Star. Genau deshalb fühlt sich Shakira mit dem Fußballer auch so wohl. Im Interview mit dem Magazin „Latina“ sagte Shakira über ihren Freund Gerard Piqué:

„Er ist mit mir zusammen, weil er mit der Person Shakira zusammen sein will, nicht mit der Berühmtheit. Das ist wahre Liebe. Es gibt keine anderen Beweggründe. Und ich bin mit ihm zusammen, weil er der tollste Mann ist, den ich jemals getroffen habe.“

Gerard Piqué und Shakira Facts:

Shakira und Gerard haben übrigens einen einjährigen Sohn namens Milan.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.