Gwyneth Paltrow und Chris Martin trennen sich

Gwyneth Paltrow - "Thanks for Sharing" Los Angeles PremiereDamit hat wohl niemand rechnen wollen! Gwyneth Paltrow und Chris Martin haben sich jetzt getrennt. Das Paar, das vor kurzem seinen zehnten Hochzeitstag feierte, gab die Neuigkeiten am Dienstag (25.03.) auf „goop.com“, der Lifestyle-Internetseite der Schauspielerin, bekannt. Das Statement zu dem Schritt von Gwyneth Paltrow und Chris Martin lautet:

„Mit schwerem Herzen haben wir uns dazu entschlossen, uns zu trennen. Wir haben für ungefähr ein Jahr lang hart gearbeitet, einige Zeit davon zusammen, einige Zeit getrennt, um zu sehen, was zwischen uns möglich ist. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir, obwohl wir uns sehr lieben, getrennt bleiben werden.“ Als Familie und Eltern zweier Kinder wollen Martin und Paltrow sich jedoch weiterhin eng verbunden bleiben.

Gwyneth Paltrow und Chris Martin Facts:

Chris Martin und Gwyneth Paltrow heirateten übrigens 2003.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.