GZSZ: Jasmin küßt Anni!

Anni (Linda Marlen Runge, l.) und Jasmin (Janina Uhse)Jetzt wird es wieder verdammt heiß bei GZSZ: Auf Neles (Ramona Dempsey) Geburtstag läuft der Countdown der Wette, doch anstatt Jasmin (Janina Uhse) anzuflirten, amüsiert Anni (Linda Marlen Runge) sich mit Didi. Kein feiner Schachzug. Das stört Jasmin mehr, als sie zugibt. Sie provoziert Anni, doch diese bleibt bei ihrer Taktik und nimmt sogar in Kauf, die Wette zu verlieren. Jasmin kann dies nicht mit ansehen und küßt Anni kurzerhand. Doch kaum läßt Jasmin ihren Gefühlen freien Lauf, macht sie im nächsten Moment wieder einen Rückzieher. Wie soll das bloß weitergehen?

Eine Liebe in den ersten, zarten Zügen! Lilly (Iris-Mareike Steen) findet zwar eine Ausrede, als Philip (Jörn Schlönvoigt) sie dabei erwischt, wie sie an seinem T-Shirt schnuppert, muss sich jedoch eingestehen, dass sie in Philip verliebt ist. Am liebsten würde sie die Umzugspläne stoppen, doch Vince (Vincent Krüger) freut sich auf die WG, da Zac (Jascha Rust) ebenfalls einziehen darf.

Nele genießt die Überraschungsparty zu ihrem 30. Geburtstag in vollen Zügen, bis sie mit anhören muss, wie Mesut (Mustafa Alin) sie bei Tuner (Thomas Drechsel) anpreist und beide feststellen, dass sie nicht auf Nele stehen. Nele ist getroffen, will sich ihre Laune jedoch nicht vermiesen lassen, spurlos vorbeigehen wird das aber nicht an ihr.

GZSZ Sendetermin:

Heute um 19.40 Uhr bei RTL – Folge 5462

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.