GZSZ: Jasmin träumt erotisch von Anni

Anni (Linda Marlen Runge, l.) und Jasmin (Janina Uhse)Da traut man seinen Augen kaum! Bei „GZSZ“ geht es verdammt heiß her: Kaum ist Jasmin (Janina Uhse) zurück in Berlin, wird sie von ihrer Wette mit Anni (Linda Marlen Runge) eingeholt. Jasmin ist sich zwar ganz sicher, dass sie nicht mit Anni schlafen wird, doch dann wird sie von einem erotischen Traum überrascht, in dem sie Anni verführt. Wie soll sie diesen deuten?

Tayfun (Tayfun Baydar) ärgert sich, da er Emilys (Anne Menden) liebevolle Überraschung wegen der Arbeit im Mauerwerk verpaßt hat. Emily hält ihm vor, dass er ihr ein Familienleben versprochen hat, sie nun aber fast immer allein mit Kate ist. Doch Tayfun hat schon eine Idee, wie er Emily beweisen kann, dass er sein Versprechen ernst meint.

Geistesgegenwärtig hilft Tuner (Thomas Drechsel) seiner Mutter, als diese eine Herzattacke erleidet. Er macht sich Vorwürfe, dass er auf das Wiedersehen seiner Eltern gedrängt hat. Doch dann entschuldigt sich Eddie bei Elvira für sein Verhalten.

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19.40 Uhr bei RTL – Folge 5456

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.