GZSZ: Tuner besiegt Mesut im Ring! Hat Emily die Nase voll?

(v.r.) Mesut (Mustafa Alin), Tuner (Thomas Drechsel) und Eddie (Ingo Naujoks)Heute bei GZSZ: Das hat er sich wohl ganz anders vorgestellt, denn Tuner (Thomas Drechsel) bereut es sehr, sich auf Mesut (Mustafa Alin) als Trainer für den Elvis-Sumo-Wettbewerb eingelassen zu haben. Das Training ist knüppelhart und Mesut fühlt sich auch noch dazu berufen, Tuner Ernährungstipps zu geben. Der angestaute Frust entlädt sich schließlich im Ring und Tuner schafft es zum ersten Mal, Mesut zu besiegen. Als Tuner daraufhin das Training unterbricht, erteilt Mesut seinem Schützling eine wertvolle Lektion. Wie die wohl aussieht?

Wie sollte Mann es machen? So zumindest nicht, denn Emily (Anne Menden) ärgert sich über Davids selbstbewusste Flirtversuche, zumal dieser ihr unterstellt, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt. Um sich selbst vom Gegenteil zu überzeugen, erzählt Emily Tayfun von dem Vorfall. Tayfun (Tayfun Baydar) macht David (Philipp Christopher) eine klare Ansage.

An anderer Stelle scheint man einer Meinung zu sein! Alexander (Clemens Löhr) und Maren (Eva Mona Rodekirchen) sind sich einig: Katrins (Ulrike Frank) Idee, zusammen eine neue PR-Agentur zu gründen, kommt nicht in Frage. Als Alexander allerdings bei einem Termin im Jobcenter einen bitteren Eindruck davon bekommt, was es bedeutet, in seinem Alter arbeitslos zu sein, ändert er seine Meinung schnell.

GZSZ – Sendetermin:

Heute um 19.40 Uhr bei RTL – Folge 5460

Foto: (c) RTL / Rolf Baumgartner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.