Harry Styles und Alison Mosshart: Geht da was?

Harry Styles und Alison Mosshart: Geht da was? - Promi Klatsch und TratschOffenbar muss er sich mit einer Frau nur unterhalten und schon gibt es ein neues Liebesgerücht! Harry Styles soll angeblich wieder ein Auge auf eine ältere Frau geworfen haben. Der „One Direction“-Star wurde vor kurzem im Londoner „The Box“-Club mit „The Kills“-Sängerin Alison Mosshart gesehen. Sie ist 15 Jahre älter als Harry Styles. Das soll die beiden Musiker aber nicht am Turteln gehindert haben. Ein Insider sagte der britischen „Sun“:

„Sie fassten sich die ganze Zeit an, wirkten aber beide auch ziemlich betrunken. Das Ganze ging von Harry aus, er wollte sie unbedingt. Einmal streichelte er ihr über das Haar, als sie den Kopf auf den Tisch legte. Harrys Schlag bei Frauen jeden Alters ist echt erstaunlich.“

Harry Styles Facts:

Harry Styles hatte am Anfang seiner Karriere übrigens eine Affäre mit der 15 Jahre älteren Moderatorin Caroline Flack. Zuletzt war er mit der 18-jährigen Kendall Jenner liiert.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.