Harry Styles: John Legend mag seine Songs

Harry Styles - 41st Annual American Music AwardsEr hat seine ganz eigenen Fans, auch bei Prominenten! Harry Styles ist ein wirklich guter Songschreiber. Dieser Meinung ist jedenfalls John Legend. Der US-Sänger war vor kurzem mit dem “One Direction”-Star im Studio und hat mit ihm einen Song für die amerikanischen “X-Factor”-Teilnehmer Alex & Sierra geschrieben. Und John Legend zeigte sich von dem 20-Jährigen Harry Styles richtig begeistert. Er sagte der britischen “Sun”:

“Wir waren ein paar Stunden zusammen und schrieben diesen Song, den ich wirklich entzückend finde. Ich würde es lieben, wieder mit ihm zu schreiben. Er ist ein wirklich toller Typ und sehr talentiert. Er hatte ein paar wirklich großartige Textideen und er ist ein sehr guter Songschreiber.”

Harry Styles mit “One Direction” on Tour:

Harry Styles geht demnächst mit “One Direction” übrigens auf große Welttournee. Die Jungs machen dabei auch im deutschsprachigen Raum halt. Hier die Termine:

02.07.2014 – Düsseldorf
04.07.2014 – Bern

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.