Harry Styles und Johnny Depp: Gute Freunde

Harry Styles - 2013 Teen Choice AwardsVerstehen sie sich wirklich so gut? Harry Styles und Johnny Depp haben sich angeblich ziemlich gut angefreundet. Der „One Direction“-Sänger lernte den Schauspieler und Musiker im vergangenen Jahr kennen, und seitdem treffen sie sich offenbar regelmäßig in Los Angeles und London. Ein Freund des 20-Jährigen Harry Styles sagte dem „Daily Star“ zu dem Thema:

„Harry und Johnny sind gute Freunde geworden. Johnny steht bereit, um Harry ein paar Tipps zu geben und – wenn er kann – ihm zu helfen, mit dem Druck umzugehen, den das Dasein als Superstar mit sich bringt. (…) Harry hat totalen Respekt vor Johnny und sieht ihn als seinen ultimativen Held an, während Johnny Harry als jüngere Version von sich selbst ansieht. Beide haben damit umzugehen gehabt, einer der bekanntesten Menschen der Welt zu sein, und sie haben mehr gemeinsam, als man vielleicht erwarten mag.“

Harry Styles Facts:

In diesem Jahr geht Harry Styles mit „One Direction“ auf große Tour.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos