Harry Styles und Kendall Jenner: Kann Selena Gomez helfen?

Kendall Jenner - Kendall Jenner Hosts the Sugar Factory American Brasserie Grand Opening in New York City on June 20, 2013Ob sie die richtige Ansprechpartnerin für derartige Themen ist? Nach der Trennung von Harry Styles heult sich Kendall Jenner angeblich bei keiner geringeren als Selena Gomez aus. Die Sängerin soll den Liebeskummer des Reality-TV-Sternchens gut nachvollziehen können. Ein Insider sagte gegenüber „HollywoodLife“ zu den Qualitäten von Selena Gomez als Seelentrösterin:

„Sie wandte sich an Selena, weil sie schon immer bewundert hat, wie sie mit ihrer sehr öffentlichen Achterbahn-Beziehung zu Justin Bieber klargekommen ist. Selena ist wie eine große Schwester für sie.“ Eine Achterbahn scheint es allerdings bei Kendall Jenner und Harry Styles nicht zu geben, denn diese Beziehung soll endgültig gescheitert sein. Selena Gomez allerdings scheint sich wieder an Mr. Bieber heranzumachen!

Kendall Jenner Facts:

Kendall Jenner ist durch die Reality-TV-Serie „Keeping Up With The Kardashians“ bekannt geworden.

Foto: (c) PRN / PR Photos