Harry Styles freut sich auf „One Direction“-Tour

Harry Styles - One Direction Photocall Ahead of the "One Direction: This Is Us" World PremiereHarry Styles kann es kaum noch erwarten, mit seinen „One Direction“-Jungs wieder auf Tour zu gehen. Die Band hat sich in den vergangenen Wochen eine wohlverdiente Auszeit genommen, und jetzt starten die Vorbereitungen für ihre anstehende Welttournee. Über „Twitter“ teilte der smarte Sänger mit:

„Alles klar… zurück an die Arbeit. Kann es kaum noch erwarten, wieder für die Tour zu proben.“ Am 25. April startet die Band ihre „Where We Are“-Tour in Kolumbien. Die Jungs haben sich in der Zwischenzeit aber nicht immer aus den Augen verloren. Den einen oder anderen Termin haben sie schon noch gemeinsam erledigt!

Harry Styles mit „One Direction“ auch in Deutschland:

Die „Where We Are“-Tour führt „One Direction“ übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die bislang einzigen Termine:

02.07.2014 – Düsseldorf
04.07.2014 – Bern

Foto: (c) Solarpix / PR Photos