Harry Styles und Taylor Swift verstehen sich blendend

Harry Styles - London Fashion Week Spring/Summer 2014Kann das wahr sein? Taylor Swift und Harry Styles verstehen sich offenbar blendend. Böses Blut gibt es zwischen dem einstigen Liebespaar angeblich nicht mehr. Die beiden sollen sich nämlich am Sonntag (02.03.) bei der Oscar-Party im Beverly Hills Hotel in Los Angeles über den Weg gelaufen sein und schienen laut Augenzeugen sehr erfreut über diese Begegnung. Ein Partygast erzählte gegenüber „E! News“ über Harry Styles und Taylor Swift:

„Sie sprachen eine Weile miteinander. Die Leute denken, dass sie nicht miteinander sprechen, aber sie sind Freunde und kommen gut miteinander aus.“ Ein Revival ihrer Liebe steht allerdings offenbar nicht an!

Harry Styles und Taylor Swift Facts:

Taylor Swift und Harry Styles trennten sich im Januar 2013 nach wenigen Monaten Beziehung.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.