James Arthur: Castingshows züchten Marionetten!

James Arthur - Winter Wonderland 2012 Opening Night Launch PartyJames Arthur lässt kein gutes Haar an den Machern von „The X Factor“ – obwohl er selbst dadurch berühmt geworden ist. Der englische Sänger gewann 2012 die Castingshow, doch wie „BBC“ jetzt berichtet, sagte James Arthur in einem Interview zu dem Thema:

„Ich habe ‚The X Factor‘ über die Jahre hinweg verfolgt, und für mich haben sie es nicht richtig gemacht. Die männlichen Gewinner, die sie hatten, sind nicht so glaubwürdig gewesen. Sie sehen aus wie Marionetten, sie klingen wie Marionetten.“ Sich selbst nimmt er da wohl nicht aus, denn er sagte außerdem: „Leute sagen mir, was ich machen kann und was ich nicht machen kann, welche Musik ich machen kann, welche Musik ich nicht machen kann.“

James Arthur Facts:

Seit Anfang November letzten Jahres ist James Arthurs selbstbetiteltes Debütalbum im deutschsprachigen Raum erhältlich.

Foto: (c) Landmark / PR Photos