Jared Leto zweifelt an Stolperer von Jennifer Lawrence

Jared Leto zweifelt an Stolperer von Jennifer Lawrence - Promi Klatsch und TratschHat sie es nur für die Kameras gemacht? Jared Leto nimmt Jennifer Lawrence ihre Tollpatschigkeit jedenfalls nicht so recht ab. Die Schauspielerin stolperte bei der Oscar-Verleihung 2013, als sie sich auf der Bühne ihren Preis als „Beste Hauptdarstellerin“ abholen wollte. In diesem Jahr fiel sie bei den Academy Awards bereits auf dem roten Teppich auf die Nase. Jared Leto sagte „Access Hollywood“ dazu:

„Ich fange an, mich zu fragen, ob das nicht ein bisschen geschauspielert ist.“ Jennifer Lawrence hatte nach ihrem Sturz übrigens genau diese Reaktion befürchtet. Sie erklärte: „Ich hatte solche Angst und ich hoffe, dass niemand ein Foto gemacht hat, weil ich fürchte, es fängt an, wie ein Trick auszusehen.“

Jared Leto und Jennifer Lawrence Oscar-Facts:

Jared Leto gewann in diesem Jahr übrigens für „Dallas Buyers Club“ einen Oscar. Jennifer Lawrence ging als „Beste Nebendarstellerin“ für „American Hustle“ leer aus.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.