Jason Biggs: Sohn stellt Leben auf den Kopf

Jason Biggs - 2013 PaleyFest: Made In New York - "Orange is the New Black" PanelPlötzlich ist alles anders! Jason Biggs‘ Leben ist durch die Geburt seines Sohnes jedenfalls komplett auf den Kopf gestellt worden. Der kleine Sid hat für seine Eltern viel verändert. Der Schauspieler sagte der Zeitschrift „People“ zu dem Thema, welches sicherlich von vielen Eltern so bestätigt werden kann:

„Was ich gelernt habe – und was interessant ist – ist, dass meine Frau sich komplett verändert hat und ich bin sicher, dass es bei mir genauso ist. Sie sieht das bei mir und ich sehe es bei ihr. Und wir sind deshalb jetzt stärker.“ Wie genau diese Veränderung allerdings aussieht, darauf ging Biggs nicht ein.

Jason Biggs Facts:

Jason Biggs ist übrigens seit 2008 mit Jenny Mollen verheiratet. Am 15. Februar kam ihr Sohn Sid zur Welt.

Foto: (c) Debby Wong / PR Photos