Jay McGuiness: „The Wanted“ Kollegen planen Streiche

The WantedEs wird keine leichte Zeit! Sänger Jay McGuiness sollte sich auf Tour nämlich vor seinen „The Wanted“-Kollegen in Acht nehmen. Die Jungs haben offenbar vor, sich für die jahrelangen Streiche des 23-Jährigen zu rächen. Er hat sich diese Geschichte also höchstselbst zu verdanken.

„Es ist für gewöhnlich Jay, der Streiche spielt, aber ich denke, wir werden alle zusammenarbeiten und ihn reinlegen, um ehrlich zu sein“, sagte Nathan Sykes. „Er terrorisiert uns seit zwei Jahren und macht jedem das Leben zur Hölle, deshalb setzen wir uns zusammen und planen Sachen, um seinen Tag zu ruinieren.“ Hoffentlich wird das Ganze dann auch per Video festgehalten und den Fans präsentiert!

„The Wanted“ on Tour:

Die „Word Of Mouth“-Tour von „The Wanted“ startet übrigens gestern (14.03.) in Liverpool.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.