Jennifer Aniston: Bodychange mit Gisele Bündchen

Jennifer Aniston - "Call Me Crazy: A Five Film" World PremiereJennifer Aniston hätte gern den Körper von Gisele Bündchen. Das hat die Schauspielerin im Interview mit der US-Zeitschrift „Self“ verraten. Als sie gefragt wurde, mit wem sie gern mal einen Körpertausch vollziehen würde, meinte die 45-Jährige Jennifer Aniston lachend:

„Ich würde gern wie eine Verrückte Skifahren können, wie Lindsey Vonn. Dann hätte ich gern Gisele Bündchens Body, warum nicht? Aber würde ich ihn auch wieder zurückgeben wollen?“

Jennifer Aniston Facts:

Jennifer Aniston hasst übrigens Selbstdarstellung im Internet. „Instagram“ und Selfies sind ihr deshalb ein absolutes Rätsel.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.