Jennifer Lawrence: Nicholas Hoult kennt sie nicht anders

Jennifer Lawrence: Nicholas Hoult kennt sie nicht anders - Promi Klatsch und TratschEinfach sich selber treu zu bleiben ist gar nicht so leicht! Jennifer Lawrence hat sich durch den Erfolg allerdings überhaupt nicht verändert. Das hat jetzt ihr Freund Nicholas Hoult bestätigt. Der britische Schauspieler sagte der Zeitschrift „VMan“ über Jennifer Lawrence:

„Die Privatsache verändert sich natürlich, aber der Rest bleibt ziemlich gleich. Es ist so eine Sache, bei der mein den eigenen Hype nicht glauben kann. Genieß die guten Zeiten, aber lass dich davon nicht überwältigen. Und ich denke, das ist etwas, zu dem sie fähig ist und das ist sehr besonders. Aber ja, es ist sehr seltsam. Ich bin auf vielerlei Weise nur ein Beobachter. Sie hat es sich wirklich verdient. Und ich habe wirklich keine Veränderung an ihr bemerkt.“

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult Facts:

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult lernten sich 2011 am Set von „X-Men: Erste Entscheidung“ kennen und lieben. Anfang 2012 waren die beiden kurz getrennt, fanden aber im Sommer desselben Jahres wieder zusammen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.