Jennifer Lopez: Album erscheint im Juni

Jennifer Lopez: Album erscheint im Juni - MusikDer Termin für Jennifer Lopez‘ neue Platte steht fest. Aktuell promotet die Sängerin fleißig ihre Singleauskopplungen „Same Girl“ so wie „I Luh Ya Papi“ und jetzt hat sie bekannt gegeben, wann ihr zehntes Studioalbum erscheinen wird. Gegenüber dem amerikanischen Radio-Sender „Hot 104,7“ verkündete Jennifer Lopez, dass es in den USA am 17. Juni so weit sein wird. Außerdem verriet sie in einem Interview mit „popcrush.com“, dass sich ihre Fans auf authentische Songs freuen können. Sie sagte über die Entstehung der LP:

„Ich war gerade mit meiner letzten Tour fertig und total inspiriert, weshalb ich direkt danach ins Studio wollte. Ich habe seit letztem Februar daran gearbeitet – also seit über einem Jahr. Mein Ziel war es dabei, so ehrlich wie nur möglich zu sein.“

Jennifer Lopez Facts:

Übrigens veröffentlichte Jennifer Lopez ihr letztes Album mit dem Titel „Love“ vor drei Jahren.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.