Jennifer Lopez: Es hat sich alles geändert!

Jennifer Lopez - 2013 TCA Winter Press Tour - FOX All-Star PartyManche Erlebnisse verändern dein Leben! Jennifer Lopez ist durch die Trennung von Marc Anthony auch ein neuer Mensch geworden. Die Sängerin hat sich nach der letzten Scheidung einem ziemlichen Wandel durchzogen, verriet sie jetzt in einem Interview mit „popcrush.com“. Vor allem im Jahr 2012, während ihrer Welttournee „Dance Again“, sei sie sich des neuen Lebensabschnitts bewusst geworden. Diese Phase habe sie auch zu ihrem neuen Album inspiriert. Dazu sagte Jennifer Lopez:

„Weißt du, ich habe an diesem Punkt in meinem Leben viel durchgemacht. Ich hatte gerade eine Scheidung hinter mir. Es sind einfach viele Dinge passiert. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass das ein Wendepunkt in meinem Leben darstellt. Ich habe dadurch viel über mich selbst gelernt. Meine Einstellung zu vielen Dingen hat sich verändert, auch in Sachen Liebe.“

Jennifer Lopez Facts:

Jennifer Lopez hat übrigens Ehen mit Ojani Noa, Chris Judd und Marc Anthony hinter sich. Seit 2011 ist sie mit dem Tänzer Casper Smart liiert. Außerdem gab sie gestern (21.03.) bekannt, dass ihre neue Platte am 17. Juni in den USA erscheinen.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.