Jennifer Lopez: Tochter liebt Make-up

Jennifer Lopez - Fox's "American Idol XIII" Meet the Finalists CelebrationIst das nicht ein wenig zu früh? Jennifer Lopez’ sechsjährige Tochter trägt bereits Make-up. Die kleine Emme liebt es, sich herauszuputzen, definiert ein gelungenes Styling aber ein bisschen anders als ihre Mama. Jennifer Lopez erzählte gegenüber “InStyle” zu dem Thema:

“Emme ist ganz versessen auf Make-up. Sie trägt das Rouge auf ihre Lider auf und den Lidschatten malt sie ins Gesicht – das ist sehr künstlerisch.” Klingt dann doch ein wenig mehr nach eine Spiel als nach einer ernsthaften Leidenschaft. Mal sehen wie sie sich weiterentwickelt.

Jennifer Lopez Facts:

Jennifer Lopez hat insgesamt zwei Kinder. Emme hat einen Zwillingsbruder namens Max. Diese stammen aus Lopez’ gescheiterter Ehe mit Marc Anthony.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.