Jessica Alba: Jaime King zeigt sich inspiriert!

Jessica Alba: Jaime King zeigt sich inspiriert! - Promi Klatsch und TratschAndere lernen durch ihr Verhalten! Jessica Alba ist jedenfalls als Mutter offenbar vorbildlich. Das findet zumindest Jaime King. Alba stand ihrer Freundin während der Schwangerschaft und nach der Geburt ihres Kindes mit Rat und Tat zur Seite. Dafür ist King auf ewig dankbar, wie sie gegenüber „E! News“ über Jessica Alba verriet:

„Jessica Alba ist die Patentante meines Sohnes James Knight. Sie ist eine unglaubliche Mutter und ich habe sie ausgewählt, weil sie mir wirklich gezeigt hat, was es heißt, eine tolle Mutter zu sein und gleichzeitig eine berufstätige Mutter zu sein.“

Jaime King und Kyle Newman Facts:

Jaime King und ihr Ehemann, Regisseur Kyle Newman, wurden übrigens im Oktober 2013 Eltern.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.