Joanna Lumley kommt als Giraffe wieder

Joanna Lumley kommt als Giraffe wieder - Promi Klatsch und TratschSo komisch ist ihr gedanke doch gar nicht: Joanna Lumley glaubt an Reinkarnation. Und die Schauspielerin weiß auch schon genau, als was sie wiedergeboren werden möchte: als Giraffe. Im Interview mit dem Magazin „Radio Times“ sagte die 67-Jährige zur Begründung:

„Wenn man zwei Tage lang mit einem Brötchen mit ihnen trainiert, gehören sie dir und folgen dir – es sind süße, noble Kreaturen, die niemandem Angst machen.“ Dann bleibt uns nur noch ihr ganz fest die Daumen zu drücken, denn ein wenig scheint hier der Wunsch Vater des Gedanken zu sein.

Joanna Lumley im Kino:

Zuletzt war Joanna Lumley übrigens in „The Wolf of Wall Street“ auf der Kinoleinwand zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.