Joaquin Phoenix: Familie steht an erster Stelle!

Joaquin Phoenix - "Her" Los Angeles PremiereFür Joaquin Phoenix bedeutet seine Familie alles und somit steht sie auch immer an erster Stelle in seinem Leben und seinen Plänen. Der Schauspieler steht seinen Geschwistern sehr nah und ist deren Kindern ein liebevoller Onkel. Im Interview mit „Gala“ erzählte Joaquin Phoenix erstaunlich offen zu diesem Thema:

„Ich verbringe viel Zeit mit meiner Familie und habe ein sehr enges Verhältnis zu meinen Geschwistern. Den Kindern meiner Schwester Liberty habe ich bei der Geburt die Nabelschnur durchtrennt. Das werde ich nie vergessen.“ Das bleibt einem sicherlich auch wirklich ein ganzes Leben lang in Erinnerung.

Joaquin Phoenix Facts:

Joaquin hat insgesamt vier Geschwister, sein Bruder River Phoenix starb aber 1993 an einer Überdosis.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos