Joaquin Phoenix: Seine Hündin ist einfach alles!

Joaquin Phoenix - 51st Annual New York Film Festival Closing NightDas wird aber jeden typisch Deutschen freuen! Joaquin Phoenix große Liebe hat nämlich vier Pfoten. Den Schauspieler und seine Hündin verbindet eine enge Freundschaft, weil beide ein ähnlich freiheitsliebendes Wesen haben. Laut „Kölnische Rundschau“ sagte Joaquin Phoenix zu dem Thema:

„Sie lebt jetzt bereits ein paar Jahre bei mir. Doch immer, wenn ich das Tor auflasse, rennt sie auf die Straße und ich bin mir nicht sicher, ob sie zurückkommen wird. Das hat nichts damit zu tun, dass sie mich nicht liebt. Aber es ist irgendetwas in ihr, das sich dagegen wehrt, eingesperrt und unfrei zu sein.“

Joaquin Phoenix Facts:

Sich bei Filmbossen und Produktionsfirmen anzubiedern, kommt für Joaquin Phoenix nicht in Frage. Der Schauspieler bemüht sich niemals sonderlich darum, Rollen an Land zu ziehen und wartet seelenruhig ab, bis ihm ein gutes Angebot ins Haus flattert.

Foto: (c) Debby Wong / PR Photos