John Legend: Kanye West verkannt

John Legend - UJA-Federation Of New York Music Visionary Of The Year Award LuncheonJohn Legend ist der Ansicht, dass Kanye West in der Öffentlichkeit oftmals falsch dargestellt wird. Die beiden Musiker haben in der Vergangenheit sehr oft miteinander gearbeitet, und auch wenn sie nicht immer einer Meinung seien, schätze er die Meinung von Kanye. Gegenüber dem “Daily Star” sagte John Legend über Kanye West:

“Wir haben immer Meinungsverschiedenheiten. Wir versuchen dahin zu kommen, dass wir bei einem Song einer Meinung sind, aber gelegentlich packe ich etwas aufs Album, das ich liebe und Kanye nicht so sehr liebt. Er ist so ehrlich, dass die Leute glauben, dass irgendetwas anderes dahinter stecken muss, aber er erzählt einfach nur die Wahrheit wie er sie sieht. (…) Wenn man sich ansieht, was Kanye sagt und macht, mag das unserer Höflichkeit widersprechen, aber hat er jemals jemanden damit verletzt? Nein.”

John Legend Facts:

John Legend hält auch die andauernde Aufregung um Miley Cyrus für reichlich übertrieben.

Foto: (c) Marco Sagliocco / PR Photos