Jude Law und Melissa McCarthy: Gemeinsame Komödie

Melissa McCarthy - CinemaCon 2013Jude Law wird möglicherweise schon bald mit Melissa McCarthy vor der Kamera stehen. Der britische Schauspieler soll für die Komödie „Susan Cooper“ im Gespräch sein, für die seine US-Kollegin bereits unterschrieben hat. Sie wird darin eine Spionin spielen. Das berichtet „The Wrap“. Die Regie wird Paul Feig übernehmen, der auch für das Drehbuch verantwortlich ist.

Die beiden Stars sind aber nicht alleine am Set, denn Rose Byrne und Jason Statham haben ebenfalls bereits für das Projekt unterschrieben. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Melissa McCarthy Facts:

Paul Feig und Melissa McCarthy sind übrigens bereits ein eingespieltes Team. Die beiden haben bereits die Komödien „Brautalarm“ und „Taffe Mädels“ miteinander gedreht.

Foto: (c) PRN / PR Photos