Julia Roberts: Karriere ist nicht alles!

Julia Roberts - 86th Annual Academy AwardsIst es ihr gar nicht mehr wichtig? Julia Roberts nimmt ihre Schauspielkarriere jedenfalls nicht mehr so ernst wie früher. Die 46-Jährige hat immerhin drei Kinder mit Ehemann Daniel Moder, und ihre Familie hat mittlerweile einfach Priorität. Der französischen „Elle“ sagte Julia Roberts zu dem Thema:

„Ich mache einen Film pro Jahr, und das ist eine gute Balance. Meine ältesten Kinder sind gerade neun Jahre alt geworden und mein Sohn ist sechs; sie brauchen mich immer noch. Meine Familie nimmt viel meiner Zeit und meiner kreativen Energie in Anspruch, aber ich habe glücklicherweise genug gearbeitet, um mir selbst ein wenig freie Zeit zu genehmigen. Wenn ich sehe, wie meine Freunde damit zu kämpfen haben, beides zu handhaben, dann fühle ich mich sehr privilegiert.“

Julia Roberts Facts:

Julia Roberts ist seit 2002 mit Daniel Moder verheiratet und hat drei Kinder mit ihm, zweieiige Zwillinge und einen Sohn.

Foto: (c) Mayuka Ishikawa / PR Photos