Justin Bieber: Ein Song für Selena Gomez

Justin Bieber in ConcertJetzt wird er aber doch um sie kämpfen, oder? Selena Gomez scheint jedenfalls tatsächlich zu Justin Bieber zurückgekehrt zu sein. Bereits in den vergangenen Tagen sind die beiden mehrfach in sehr eindeutigen Situationen gesichtet worden, und auch am Sonntagend (09.03.) gab der Teeniestar einen eindeutigen Hinweis auf das Liebescomeback. Bei seinem Auftritt im texanischen Austin widmete Justin Bieber seinen Song „As Long As You Love Me“ der 21-Jährigen Selena Gomez, die neben der Bühne stand. Bieber sagte wörtlich:

„Dieser Song geht raus an mein Baby“, und er sah dabei eindeutig in Selenas Richtung.

Justin Bieber und Selena Gomez Facts:

Zuletzt wurden Justin Bieber und Selena Gomez in Texas bereits beim romantischen Frühstück gesichtet.

Foto: (c) Nadine Deckensattl / FirstNews

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.