Justin Bieber und Selena Gomez: Ist sie schwanger?

Justin Bieber - 2012 MuchMusic Video Awards Rehearsals in TorontoEin Gerücht jagt das nächste! Kaum sind Justin Bieber und Selena Gomez wieder ein Paar, schon brodelt die Gerüchteküche richtig heftig. Jetzt wollen einige US-Medien in Erfahrung gebracht haben, dass die Sängerin ein Kind von ihm erwartet. Als Beweis wird ein Ultraschallbild angesehen, das einer Patientin namens „Gomez, S.“ gehört und derzeit im Internet die Runde macht. Allerdings wird dabei übersehen, dass die Seite „eBuzzd“ die ganze Story aufgebracht hat – und diese sieht sich selbst als Witz- und Scherzseite. An der ganzen Schwangerschaftsgeschichte ist demnach kein Fünkchen Wahrheit dran. Wäre auch ein echter Schock! Selena Gomez und Justin Bieber müssen erst einmal eine gemeinsame Basis finden und zumindest er sollte sein Leben in den Griff bekommen.

Justin Bieber und Selena Gomez Facts:

Selena Gomez und Justin Bieber haben sich eigentlich Anfang 2013 getrennt, aber sollen nun wieder ein Paar sein.

Foto: (c) Robin Wong / PR Photos