Justin Bieber: Selena Gomez verdreht ihm den Kopf

Justin Bieber BelieveDiese Liebe scheint, zumindest bei einer der beiden beteiligten Personen, nicht enden zu wollen. Justin Bieber macht nämlich gar keinen Hehl daraus, dass er von Selena Gomez noch immer schwer begeistert ist. Der Sänger veröffentlichte gestern (03.03.) auf seinem „Twitter“-Account ein Foto seiner Exfreundin. Das Bild zeigt Selena Gomez auf der „Vanity Fair“-Party nach den Oscars (02.03.). Justin Bieber kommentierte die Aufnahme wie folgt:

„Die eleganteste Prinzessin der Welt.“ Das Foto ist übrigens allem Anschein nach ein offizielles Pressefoto. Es ist nämlich nicht bekannt, dass Bieber und seine Ex gemeinsam feierten.

Justin Bieber und Selena Gomez Facts:

Selena Gomez war von 2010 bis 2013 mit Justin Bieber liiert.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.