Justin Bieber: Seth Rogen mag ihn immer noch nicht

Justin Bieber - "Justin Bieber's Believe" World PremiereEs sind verdammt harte Worte und es ist eine klare Ansage! Seth Rogen bleibt bei seinem harten Urteil über Justin Bieber. Vor einigen Wochen twitterte der Schauspieler über den Teeniestar: „Scherz beiseite, Justin Bieber ist ein Stück Sch***e!“ In der TV-Show „Watch What Happens Live“ darauf angesprochen, sagte Seth Rogen jetzt über Justin Bieber:

„Oh, das ist so, weil meiner Meinung nach Justin Bieber eben ein Stück Sch***e ist. Er scheint ziemlich unausstehlich und undankbar und verlogen zu sein, und er setzt das Leben anderer Menschen aufs Spiel mit seinem schrecklichen Verhalten. Und überhaupt, er verhält sich wie ein Stück Sch***e.“

Justin Bieber Facts:

Justin Bieber hat im Moment übrigens jede Menge rechtlicher Ärger. Ihm drohen auch noch Verfahren wegen eines illegalen Straßenrennens, Fahrens unter Einfluss von Drogen und Alkohol, Vandalismus und Körperverletzung.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos