Justin Timberlake und Jessica Biel: Auszeit für Entscheidungen!

Justin Timberlake and Mila Kunis - "Friends with Benefits" Berlin PhotocallOb das eine gute Idee war? Justin Timberlake hat Jessica Biel zu ihrem 32. Geburtstag (02.03.) angeblich einen Karibikurlaub geschenkt. Das Paar verbrachte Anfang März gemeinsame Tage auf Barbados. Dort mieteten die beiden laut „Us Weekly“ eine Villa im Luxus-Resort „Sandy Lane“ und ließen sich richtig verwöhnen. Laut dem Blatt haben die Schauspielerin und der Sänger dabei auch viel über ihre Ehe gesprochen, um die es in den letzten Monaten nicht besonders gut zu stehen schien. Ein Insider sagte über Justin Timberlake und Jessica Biel:

„In diesem Urlaub haben Jessica und Justin entschieden, ob sie es als Ehepaar schaffen oder scheitern. Sie sagten, wenn alles gut läuft, dann werden sie sofort mit der Babyplanung anfangen.“

Justin Timberlake und Jessica Biel Facts:

Justin Timberlake und Jessica Biel sind seit 2012 verheiratet. In den letzten Monaten gab es immer wieder Gerüchte über eine Ehekrise. Angeblich vernachlässigte er sie wegen seiner Musikkarriere.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.