Kanye West: North West pinkelt ihn an!

Kanye West - Kanye West's "Runaway" Los Angeles PremiereDas ist ja nicht gerade ein tolles Ereignis gewesen! Die kleine North West hat beim „Vogue“-Shooting offenbar keine Windel getragen – und das zum Leidwesen von Papa Kanye West. Das Baby saß nämlich gerade auf seinem Schoß, als das Unglück passierte. Mama Kim Kardashian scherzte darüber in der TV-Show „Late Night mit Seth Meyers“. Sie verriet über den eher peinlichen Vorfall:

„North hat Kanye während dem Fotoshooting angepinkelt. Er hat versucht, es mir zu sagen. Ich musste aufstehen und ihn sauber machen.“ Onb die Kleine diese Schlagzeile in ein paar Jahren gerne liest? Manche Dinge sollten doch privat bleiben, oder?

Kanye West und Kim Kardashian Facts:

Kim Kardashian und Kanye West zieren im April sogar das Cover der „Vogue“. Fotografin Annie Leibovitz lichtete das Paar im Rahmen des Shootings unter anderem auch mit seinem Töchterchen ab.

Foto: (c) Tommaso Boddi / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.