Katie Holmes bald Star einer Drama-Serie?

Katie Holmes - "The Extra Man" New York City PremiereEndlich wieder Erfolge feiern? Katie Holmes wird möglicherweise bald wieder in einer Serie zu sehen sein. Die Schauspielerin hat für ein bisher noch unbetiteltes Projekt des Senders ABC unterschrieben. Wie der „Hollywood Reporter“ berichtet, geht es in diesem um den bisexuellen Prominenten Philip Fitzgerald Julien, gespielt von Rufus Sewell, der sich einen Spaß daraus macht, Chaos im Liebesleben von anderen zu verursachen. Um sich am Ex-Mann seiner einzig wahren Liebe zu rächen, schläft er mit dessen junger Ehefrau. Diese wird angeblich von Katie Holmes verkörpert. Der Pilot zur Serie soll bereits in Auftrag gegeben sein. Ob die Sendung es tatsächlich auf die Bildschirme schafft, steht aber noch nicht fest.

Katie Holmes Facts:

Katie Holmes wurde durch die Serie „Dawson’s Creek“ bekannt. Seitdem hat sie hauptsächlich durch ihre Ehe und Scheidung mit und von Tom Cruise für Schlagzeilen gesorgt.

Foto: (c) Sylvain Gaboury / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.