Katy Perry plant krasse Haarfarbe

Katy Perry - 9th Annual UNICEF Snowflake BallWird sie es wirklich tun? Katy Perry ist offenbar ziemlich gelangweilt von ihrer Haarfarbe. Die Sängerin, die bekanntlich gerne mal zu bunten Perücken greift, möchte sich deshalb eine ganz besonders exzentrische Farbe zulegen. Im Interview mit „E!“-News sagte die 29-Jährige Katy Perry zu ihren Plänen:

„Ich wollte schon lange giftgrüne Haare haben. Es ist Frühling und ich denke, es ist an der Zeit, um meinen Look zu erneuern.“ Allerdings ist sich Katy selbst noch nicht ganz sicher, ob die Sache auch wirklich funktionieren wird, wie sie abschließend verriet: „Ich freue mich auf die giftgrünen Haare, aber ich hoffe nur, dass mir meine Haare nicht ausfallen.“

Katy Perry Facts:

Übrigens: Katy Perry färbte sich ihre Haare nicht grundlos schwarz. Die Sängerin gestand, dass sie die dunkle Haarfarbe trägt, seitdem ein Bleichversuch bei ihr völlig in die Hose gegangen ist.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.