Kylie Minogue glaubt fest an die Liebe

Kylie Minogue - The Q Awards 2012Es wäre auch schlimm, wenn sie diesen Glauben verloren hätte! Kylie Minogue glaubt noch immer an die große Liebe. Zwar sind die bisherigen Beziehungen der Sängerin immer in die Brüche gegangen, doch vermutlich war ihr Seelenverwandter einfach noch nicht dabei. Im Interview mit dem britischen „Hello“-Magazin sagte die 45-Jährige Kylie Minogue jetzt nämlich:

„Wer sich in mich verliebt, beziehungsweise die Person, in die ich mich verliebe, muss stark sein, um mit meinem Leben umgehen zu können. Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, den richtigen Mann zu finden. Ich kann nicht anders, als an die wahre Liebe zu glauben.“

Kylie Minogue Facts:

Übrigens haben sich Kylie Minogue und das Model Andre Velencoso erst im vergangenen Oktober getrennt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos