Kylie Minogue und Madonna im Duett

Kylie Minogue - Kylie Minogue "Kylie Fashion" Signing at Saks Fifth Avenue in New York CityDas wäre sicherlich eine tolle Geschichte! Kylie Minogue ist schon mit etlichen Stars im Studio gewesen. Von einer Zusammenarbeit träumt die Sängerin aber noch immer: Mit Madonna. Im Interview mit der “Huffington Post” sagte die 45-Jährige Kylie Minogue zu dem Thema, welches sicherlich auch die Fans begeistern würde:

“Das wäre unglaublich! Das wäre, als würde die Welt stillstehen! Ja, das wäre unglaublich. Ich weiß nicht, ob das jemals passieren wird. Vielleicht ist das eine Sache, die nur in unserer Vorstellung existiert.” Hoffentlich bleibt dies kein Traum, denn irgendwie passen diese beiden Ladys zusammen, oder?

Kylie Minogue auf die Ohren:

Morgen (14.03.) erscheint übrigens Kylie Minogues neues Album ” Kiss Me Once”.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos