L`Wren Scott: Mick Jagger entscheidet über Ort für Beerdigung

L`Wren Scott: Mick Jagger entscheidet über Ort für Beerdigung - Promi Klatsch und TratschDie Beerdigung von Mick Jaggers Freundin L’Wren Scott findet in Los Angeles statt. Am Montag (17.03.) wurde die Designerin nach einem Selbstmord tot in ihrer Wohnung in New York aufgefunden und laut der Zeitung „New York Post“ soll der Leichnam nun nach Los Angeles geholt werden. Diese Entscheidung haben L’Wrens Bruder Randall Bambrough und der Frontmann der „Rolling Stones“ gemeinsam getroffen. Der Sänger ist bereits am Donnerstag (20.03.) in die kalifornische Stadt gereist. Wann genau die Beisetzung stattfinden soll, ist allerdings noch nicht bekannt gegeben worden.

L’Wren Scott und Mick Jagger Facts:

L’Wren Scott und Mick Jagger waren seit 2002 ein Paar.

Foto: (c) Sylvain Gaboury / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.