Lady GaGa zu dick?

Lady Gaga - Lady Gaga in Concert on NBC's "Today Show" Toyota Concert SeriesLady GaGa zeigt sich derzeit nur ungern in hautengen Outfits. Die Sängerin ist nämlich der Meinung, dass sie zu fett geworden sei. Im Interview mit Jimmy Kimmel beim SXSW-Festival in Austin erschien die 27-Jährige Lady GaGa in einem sehr weiten Kleid und sagte dazu:

„Deshalb trage ich es – weil ich derzeit wirklich fett bin, denn ich habe zu viel Barbecue gegessen. Ich habe welches bei ‚Stubb’s‘ gehabt, weil ich da auftrete, und ich hatte auch welches bei ‚Salt Lick‘. Und jedes Fleisch, das ich auf der Straße finde – ich esse es.“

Lady GaGa nicht zu dick!

Lady GaGa scheint aber nicht Gefahr zu laufen ein falsches Selbstbild aufzubauen, wir wollen es zumindest hoffen, denn wirklich dick ist sie nun absolut nicht!

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos