Lea Michele: Nackt fühlt sie sich gut

Lea Michele - Elle Magazine 20th Annual "Women In Hollywood" EventLea Michele genießt es, nackt zu sein. Die Sängerin empfindet Nacktheit nicht nur als ganz natürlich, sie ist auch mit ihrem Körper sehr zufrieden. Im Interview mit dem Magazin „Seventeen“ verriet Lea Michele mit dem viele Menschen immer noch so ihre Probleme haben:

„Ich fühle mich sehr wohl in meiner Haut. Ich komme ja vom Broadway – jeder ist auf dem Broadway nackt.“ Sobald sie zuhause ist, entledigt sich Lea deshalb immer gleich ihrer Kleidung. „Es ist nicht so, dass ich nackt rumlaufe oder so etwas – aber wenn ich in meinem Zuhause bin, mache ich das schon.“ Eine Tatsache, die vor allen Dingen ihre männlichen Fans wahrscheinlich direkt im Langzeitgedächtnis speichern.

Lea Michele Facts:

Lea Michele wurde übrigens durch ihre Rolle in „Glee“ bekannt.

Foto: (c) Janice Ogata / PR Photos