Liam Payne auf dem Weg ins Diät-Lager?

Liam Payne - "The Class of 92" World PremiereDas ist schon ein wenig lächerlich! „One Direction“-Star Liam Payne findet es demnach auch total witzig, dass sich im Internet Leute über sein Gewicht lustig machen. Immer wieder wird der Sänger auf „Twitter“ und „Facebook“ als „fett“ bezeichnet. Doch der 20-Jährige Liam Payne nimmt es mit verdammt viel Humor. Er zwitscherte selbst dazu:

„LOL. Habe auf Twitter gerade Leute gesehen, die mich fett finden? So wurde ich noch nie genannt. Nett. Bin auf dem Weg zu McDonalds. Danach geht’s ab ins Abnehm-Camp!“ Vielleicht ist er ja sogar ein Kandidat für die nächste Staffel „Biggest Looser“. Dafür wird er dann aber noch oft zu diversen Fast-Food-Restaurants fahren müssen.

Liam Payne mit „One Direction“ auf Tour:

„One Direction“ starten übrigens im April ihre Welttournee. Im Rahmen dieser machen sie auch im deutschsprachigen Raum halt. Hier die Termine:

02.07.2014 – Düsseldorf
04.07.2014 – Bern

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.