Lily Allen: Frauen gönnen nicht

Lily Allen - Elle Style Awards 2014Lily Allen findet es schrecklich, dass Frauen untereinander scheinbar immer in Konkurrenz stehen, wird daran aber auch nicht viel ändern können. Die britische Sängerin hält es für falsch, sich ständig mit anderen zu vergleichen. Lily Allen sagte „shortlist“ dazu einige verdammt wahre Worte:

„Ich denke nicht, dass Männer der Feind sind. Ich denke, Frauen sind der Feind. Ich weiß, dass, wenn ich in einem Restaurant sitze und eine wirklich schöne Frau hereinkommt, die dünn ist, dass ich instinktiv denke, ‚Oh sie ist wirklich dünn und wunderschön und ich bin wirklich hässlich und fett.‘ Das ist mehr ein Konkurrenzdenken. Es ist seltsam. Das ist einfach wirklich ungesund und wir sind selbst unser schlimmster Feind.“

Lily Allen Facts:

Lily Allen ist übrigens seit 2011 mit Sam Cooper verheiratet. Ihre Tochter Ethel wurde im November 2011 geboren, Marnie folgte im Januar 2013.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.