Lily Allen: „Vogue“-Cover mit Kim Kardashian und Kanye West nicht aufregend?

Kanye West - Big Chill Festival 2011Lily Allen kann die ganze Aufregung um das eher provokante „Vogue“-Cover mit Kim Kardashian und Kanye West nicht verstehen. Die Sängerin findet, dass die ganze Geschichte einfach nur von irgendwelchen Leuten im Internet hochstilisiert wird. Auf dem Vogue Fashion Festival in London sagte Lily Allen gestern (30.03.) nach ihrer Meinung befragt:

„Ich denke, dass bei allen Branchen, bei denen das Internet jetzt Einfluss nehmen kann, es einfach keinen Platz mehr für Ironie gibt, es nur heißt, ‚Was zum Teufel wird sich verkaufen?‘ Das ist es. Aber ich wette mit euch, dass es die bestverkaufte Auflage ist, die sie in den letzten fünf Jahren hatten.“

Kanye West und Kim Kardashian Facts:

Kanye West und Kim Kardashian zieren das Cover der April-Ausgabe der amerikanischen „Vogue“. Sie präsentieren sich als Brautpaar.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.