Lupita Nyong`o frisch verliebt?

Lupita Nyong'o - 86th Annual Academy AwardsDie ganze Welt will wissen wem ihr Herz gehört! Die Gerüchteküche um Lupita Nyong’os Liebesleben brodelt demnach auch heftig weiter. Seit die Schauspielerin für ihre Rolle in „12 Years a Slave“ einen Oscar gewann, werden ihr fast täglich neue Liebschaften angedichtet. Vor kurzem wurde die 31-Jährige noch mit Jared Leto und Michael Fassbender in Verbindung gebracht, jetzt ist ein neuer Mann im Rennen. Wie „contactmusic.com“ berichtet, wurde Lupita Nyong’o am Montag (03.03.) in der US-Sendung „Live“ mit dem Rapper K’Naan fotografiert. Die beiden umarmten sich zur Begrüßung innig. Nun wird gemunkelt, dass die beiden mehr als Freundschaft verbinden könnte. Bestätigt ist bisher natürlich nichts.

Lupita Nyong’o nimmt es mit viel Humor!

Lupita Nyong’o hat sich inzwischen übrigens zu den Liebesgerüchten mit Jared Leto geäußert. Sie meinte lachend: „Ich dachte, Miley Cyrus hätte uns getrennt!“

Foto: (c) Mayuka Ishikawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.