Matthew McConaughey: Camila Alves wollte nicht glänzen

Matthew McConaughey: Camila Alves wollte nicht glänzen - Promi Klatsch und TratschDie Frau von Matthew McConaughey hat alles getan, um ihren Mann bei den Oscars 2014 nicht zu überstrahlen. Camila Alves hat für die Preisverleihung bewusst ein Kleid gewählt, mit dem sie ihren Mann nicht ausstechen würde. Das 31-jährige Model sagte der US-Zeitschrift „People“ über ihr rosafarbenes Designerkleid:

„Ich wollte es einfach halten, weil ich dem Grund, weshalb ich dort war, Respekt zollen wollte. Ich finde, jeder, der zu einer besonderen Veranstaltung geht, hat seinen Platz. Ich fühle mich nicht unbedingt wohl, wenn ich mich mit dem größten Kleid der Nacht zeige, weil ich keine der Nominierten bin.“

Matthew McConaughey Facts:

Matthew McConaughey ist jetzt dafür Oscar-Gewinner. Er räumte am Sonntag (02.03.) für seine Rolle als „Dallas Buyers Club“ als „Bester Hauptdarsteller“ ab.

Foto: (c) Mayuka Ishikawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.