Matthew McConaughey: Familie ist der Schlüssel!

Matthew McConaughey: Familie ist der Schlüssel! - Promi Klatsch und TratschWie hält er nur sein eigenes Leben aus? Für Matthew McConaughey ist ein glückliches Leben jedenfalls der Schlüssel zum Erfolg. Der Hollywood-Star verdankt alles, was er erreicht hat, seiner Frau Camila Alves und den gemeinsamen drei Kindern. Der 44-Jährige Matthew McConaughey sagte laut „showbizspy.com“ zu dem Thema:

„Ich versuche, meinem Leben und den Leuten darin viel zu geben. Und ich weiß, sie werden es mir mit Sicherheit zurückgeben. Ich habe viele Dinge, für die ich dankbar bin. Mein Leben außerhalb meiner Karriere ist extrem bereichernd. Also zehre ich davon in meiner Arbeit und in meinem Leben zehre ich von meiner Arbeit.“

Matthew McConaughey Facts:

Matthew McConaughey gewann am Sonntag (02.03.) seinen ersten Oscar. Er wurde für seine Rolle in „Dallas Buyers Club“ als „Bester Hauptdarsteller“ ausgezeichnet.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.